WIR SIND HIER ZU FINDEN:eagleclan.clan7.de
Ok, da sicherlich einiges unbekannt ist hier auf der Seite erstmal eine kleinen Erklärung zu dem wichtigsten:
1. Das Forum
→Hier wird viel besprochen, wenn ihr hier nicht aufpasst könnt ihr sehr viel wichtiges verpassen. Zum Beispiel wird geredet über: Clan Wars, neue Member, neue "Add-Ons" für den Clan, neue Teamduelle
2. Der Chat
→Der Chat dient zur schnellen Nachrichtenübermittlung oder auch einfach nur zum Reden aus Spaß. Auch hier bitte ab und zu vorbeischauen
3. Die Videos
→Hier stellen wir unsere Fahrkünste vor. Vorbeischauen und bewerten :)
4. Die Unterseiten
→Hier kann jeder eigene, individuelle Unterseiten anlegen, in die er was auch immer schreibt, es steht euch frei.
Wir sehen uns ingame!
-
Eagle vs. German Clan (2 Antworten)
24.04.2010 20:22, von EagleSky -
Newsletter vom 15.04.2010 [deutsch] (0 Antworten)
15.04.2010 11:16, von EagleSky -
Join us! (4 Antworten)
15.04.2010 11:13, von EagleSky -
Newsletter vom 30.03 2010 [deutsch] (0 Antworten)
30.03.2010 09:30, von EagleSky -
Eigene Musik auf eigenen Strecken (0 Antworten)
29.03.2010 13:17, von EagleSky -
Sticker für den Carmaker (0 Antworten)
29.03.2010 13:04, von EagleSky
